#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der Emotionen

Besuchen Sie unseren Workshop auf der R&R 2019

Für eine aktive Kundenbindung ist das emotionale Erleben entscheidend. Doch welche Faktoren entfachen echte Leidenschaft – und welche lassen das Herz kalt? Anhand aktueller Ergebnisse nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die Markenbeziehungen in verschiedenen Branchen. Dabei im Gepäck: eine Qualifizierung der Bindungsstärke mithilfe von impliziter Emotionsmessung, Treiber und Barrieren für echte Bindung sowie eine Betrachtung von effektiven Wechselanreizen und Rückgewinnungsmaßnahmen.

Den Workshop halten Axel Schomborg, Managing Director und Julia Koch Senior Research Consultant Customer & Services Research.

Donnerstag | 24. Oktober 2019 | 13.15 – 14.00 Uhr | Raum 2

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Research & Results | 23./24.10.2019 | Stand 159 | Halle 1

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